Fachmagazin für Recht in Sachen Architektur, Bau und Immobilien

Johannes Wögerer

Versicherungsjurist

1150 Wien, Europaplatz 3/Stiege 2/Ebene 07
Fon +43 1 877 84 48
Fax +43 1 877 53 60
johannes.woegerer@vero.at
www.vero.at

Mag. Johannes Wögerer ist seit 2003 als Versicherungsjurist tätig. Er begann seine Lauf-bahn in Amstetten bei der Wagner Versicherungsmakler GmbH und ist nun bei der VERO Versicherungsmakler GmbH beschäftigt. Seine Schwerpunkte liegen im Bereich der Rechts-schutz- und Haftpflichtversicherung mit einem besonderen Focus auf die Berufs- und Ver-mögensschadenhaftpflichtversicherung.

Artikel des Autors

Zubauten am Eigenheim, die Errichtung eines Schwimmbades am Dach oder die Erhöhung einer Mauer, etc.! Überall wo man an bereits bestehenden Objekten seine langersehnten Träume nun endlich in die Tat umsetzen will, wird man mit einem einfachen Wort sehr schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt: Statik.

Wechselseitige Ansprüche zwischen einzelnen Subunternehmen